Freitag, 24. April 2015

Klangheimlich.....

.....habe ich Spitzen nach der Anleitung von Traudi, für die Rollons im Wintergarten gehäkelt.
Mit einem Tacker (sagt es niemandem, denn man sieht es nicht) befestigt und fertig war das Werk.
 Sie ist ganz einfach zu häkeln
 getackert ist auch schnell
 und meine Familie hat es nach ca. 10 Tagen gemerkt!
Meinem Mann gaben sie den Rat, solange deine Frau die Unterwäsche nicht umhäkelt kannst du noch ruhig schlafen :o)!
Schönes Wochenende 
Berni

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Das hat sich sehr harmonisch eingefügt, darum ging es so lange bis es jemand gemerkt hat.
Humor ist einfach eine ganz tolle Sache !
Grüelli Pia

Birgit Olann hat gesagt…

Ach, Männer sind auch nur Menschen. (Mit dem Frisörbesuch ist es doch auch meist so) Mir gefällt's prima!
Liebe Grüße,Birgit

KB Design hat gesagt…

Ha, ha, du hast mich zum Schmunzeln gebracht. Dein Werk ist dir total gelungen, nur weiter so - egal wo......:-).

Liebe Grüsse, Brigitte