Dienstag, 7. April 2015

Guten Morgen Sonnenschein...

Was für eine Begrüssung heute Morgen.
So macht Aufstehen Spass!

Die Ostertage waren gemütlich....
und ein paar Osterhäsli gibt es noch.
Ein Osterei (ganz hinten blau/rot gefärbt) ist der Sieger aus allen Eiertütsch-Wettkämpfen, wir haben ihm den Namen "Chuck Norris" gegeben ;o)!

Finken mussten wieder her, die alten waren löchrig und durchgetreten.

Aus Filzwolle von A**i doppelt verstrickt und nach einer etwas abgeänderten Version

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Jaaa genau, das habe ich mir heute Morgen auch gesagt:-)!!
Das Strickfilzen habe ich noch nie probiert, sollte ich aber doch auch mal! Deine Finken sehen sehr kuschelig und bequem aus und geben bestimmt schön warm.
Liebi Grüess
Nadia

KB Design hat gesagt…

Oh ja, auch hier die Sonnenstrahlen am frühen Morgen, so was Schönes! Auch deine Finken sind toll, diese Anleitung möchte ich auch gerne. Alle Grössen für Besucher, das wäre doch praktisch - oder nicht?

LG, Brigitte

StrickRatte hat gesagt…

Auch ich habe heute den Sonnentag
im Garten genoßen herrlich da läuft das Arbeiten von alleine.Mit deinen Finken hast du dir sehr Mühe gemacht auch noch mit Muster.
LG hannelore

Rosalie hat gesagt…

Solche selbstgemachten Puschen mag ich sehr gern. Sie sehen wunderbar gemütlich aus.
Liebe Rosaliegrüße auch von den munteren "Bibelis" (den Begriff hab ich hier gleich eingemeindet, finde ich herzallerliebst!)