Montag, 27. April 2015

Fertig gefeiert.....

......ist jetzt für eine Weile. Man wird ja nur einmal 50 und jetzt ist`s geschafft :o)!
Wunderschön war`s, leider am Samstag das Wetter nicht mehr so ganz, aber es hatte Mitleid mit mir und der Regen kam erst beim Nachtessen.
Mit meinen Gästen traf ich mich beim Bruno Weber Park für eine interessante und super spannende Führung. 


Wir durften sogar, das vom Künstler selbst erbaute Wohnhaus betreten und das Esszimmer bestaunen. Fast alles wurde von ihm, seiner Frau und seinen Töchtern erbaut und alles hat seine Bedeutung. 

Leider viel zu schnell war die Zeit vorbei, aber ich habe noch den Aperosaal gemietet und so durften wir diese aussergewöhnliche (für den Künstler die richtige) Welt geniessen.

Oben rechts ist das Alphorn, welches er für die Weltausstellung in Sevilla 1992 gebaut hat, es funktioniert!  In der Mitte den Delfinbrunnen, welche die Statd Dietikon nicht auf ihrem Stadtplatz wollten.

Wenn die Sonne scheint, erstrahlt dieser Park in schönen kräftigen Farben.  Ein Besuch ist empfehlenswert, auch das Feedback der Gäste war positiv und es hat ihnen gefallen.

Versprochen habe ich euch noch ein Bild von meiner Tischdekoration.
Jeder weibliche Gast durfte eine Schale mit nach Hause nehmen und sogar die Anzahl passte. Die erste Generation Frauen (Mutter, Tante und Gotte) erhielten die Rosen, Schwestern (auch 3) die mittlere Grösse mit Orchidee und meine Nichten und Tochter (auch 3) die kleinsten.

Ich wünsche euch eine gute Woche.
Liebe Grüsse
Berni



Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
nachträglich möchte ich dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!!!
Deine Betonschalen sind ein ganz toller Tischschmuck geworden und auch die umhäkelten Steine passen perfekt in diese Tischdeko.
Wunderschön!
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu deinem runden Geburtstag! Deine Fotos zeigen in welch tollem Ambiente du die Zeit mit deinen Lieben verbracht hast.
Sicher habt ihr die Zeit genossen. An so eine besondere Feier erinnert man sich immer wieder gern.

LG Anke

Rita hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche - ich wünsche dir viel Gfreuts, Zufriedenheit und beste Gesundheit! Das Fest scheint sehr gelungen zu sein und wird allen Beteiligten unvergessen bleiben! Herzlichst Rita

Was soll die Masche... hat gesagt…

Zwar verspätet, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Tolle Fotos, den Park muss ich mir unbedingt auch mal anschauen, ist ja gleich um die Ecken :-)
Liebe Grüsse
Silvi