Freitag, 17. April 2015

Bepflanzte Betonschalen

(WERBUNG)

Meine Schalen werden langsam gefüllt. Bis meine Idee umgesetzt sind braucht es immer mehrer Anläufe. Ich habe da was im Kopf mit Moosröschen und vielem romatischen grünen Gewächse, aber auch diese Variante ist schön. Eine richtige Blumen-Beton-Kugel.


Dazu in der etwas kleiner Schale viel Grün, etwas Federgeflatter und wenn`s Zeit ist dann eine kleine Orchideenrispe im Reagenzglas (das müsst ihr euch vorstellen).



Jetzt ist noch die Frage, was kommt in die kleinste meiner Schalen, welche noch leer ist?


Blumen, Glaskugeln oder Bonbons? Dafür habe ich noch eine Woche Zeit.

Liebe Grüsse
Berni

4 Kommentare:

  1. Liebe Berni,
    deine Beton-Schalen sehen superschön aus. Hast du da in der mittleren Schale Orchideen-Blüten verwendet? Herrlich .....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind ja wahre Deko-Träume, die du da zeigst ... Ganz wunderschön!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, so schön! Das könnte ich dir glatt stipitzen :-).

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Berni, wie schön ist das denn geworden!!! Bin total begeistert - schon von den Schalen an sich, aber so wie Du sie bepflanzt hast... einfach wunderschön!!! :-)
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen