Freitag, 17. April 2015

Bepflanzte Betonschalen

Meine Schalen werden langsam gefüllt. Bis meine Idee umgesetzt sind braucht es immer mehrer Anläufe. Ich habe da was im Kopf mit Moosröschen und vielem romatischen grünen Gewächse, aber auch diese Variante ist schön. Eine richtige Blumen-Beton-Kugel.


Dazu in der etwas kleiner Schale viel Grün, etwas Federgeflatter und wenn`s Zeit ist dann eine kleine Orchideenrispe im Reagenzglas (das müsst ihr euch vorstellen).



Jetzt ist noch die Frage, was kommt in die kleinste meiner Schalen, welche noch leer ist?


Blumen, Glaskugeln oder Bonbons? Dafür habe ich noch eine Woche Zeit.

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
deine Beton-Schalen sehen superschön aus. Hast du da in der mittleren Schale Orchideen-Blüten verwendet? Herrlich .....

Liebe Grüße
Tina

Freu-Zeit hat gesagt…

Ach, das sind ja wahre Deko-Träume, die du da zeigst ... Ganz wunderschön!!!
Liebe Grüße von Doro

KB Design hat gesagt…

Ahhhh, so schön! Das könnte ich dir glatt stipitzen :-).

LG, Brigitte

Schattenspinner hat gesagt…

Boah, Berni, wie schön ist das denn geworden!!! Bin total begeistert - schon von den Schalen an sich, aber so wie Du sie bepflanzt hast... einfach wunderschön!!! :-)
Liebe Grüsse
Inge