Mittwoch, 11. März 2015

Etwas Gegenwind herrscht....

..... nicht draussen, aber drinnen. 
Die kleine Zehe ist ganz blau und geschwollen, das geht ja noch. Ich laufe etwas langsamer und kann dafür mehr stricken! Aber leider meldet sich der rechte Arm mit irgendwelchen Schmerzen. Also habe ich mir Strick und Häkelverbot erteilt. Nur, was soll ich mit der freien Zeit anfangen? 
Jetzt wird fotografiert und Fotoabzüge bestellt, Rezepte sortiert und geortnet. Auch meiner Mutter kann ich ab und zu was helfen, heute werde ich noch zur Steuererklärungexpertin :o). 

Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch zum Zeigen. 


Steine habe ich umhäkelt. Sie sind für die Tischdekoration an meinem Geburtstag. Dieses Jahr wirds wieder rund und ich habe meine Familie eingeladen. 
Ein paar Steine auf  jeden Tisch, Rosen in Betonschalen und was sonst noch dazu passt. 
Ich werde es sicher Fotografieren und hier zeigen.

 Soll ich euch die Einladungskarte zeigen?
Als ich diese Postkarte sah, da war klar die wird verschickt mit dem Spuch: 
Fertig gebrühtet und gestrickt, jetzt wird gefeiert!

Ist die nicht süss?

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Ist sie, liebe Berni und der Spruch dazu klasse überlegt. Auch die Steine sind schön, damit ist ganz offensichtlich, was dir Freude macht. Da es ja sicher nicht mehr lange hin ist, bis zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste, viele Helfer und noch etwas Zeit zum Erholen, Birgit

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
eine ganz tolle Karte hast du da gefunden. Die behäkelten Steine gefallen mir sehr gut. Schon lange wollte ich dies auch einmal ausprobieren. Das Garn liegt parat und Steine habe ich auch schon gesucht. Jetzt muss ich nur noch zur Tat schreiten ....
Wünsche dir einen schönen Tag und gute Besserung!
Liebe Grüße
Tina

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Grossartige Idee - die Steine sehen superklasse aus.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Rosalie hat gesagt…

Ooohh, die Steine .... edel, sehr edel sehen sie aus. Das zarte Garn steht ihnen wunderbar. Lass es Dir besser werden, damit Du bald wieder nach Herzenslust stricken kannst.
Liebe Rosaliegrüße

Rita hat gesagt…

Liebe Berni
Die Steine sind richtige Hingucker - wunderschön und die Deko wird sehr bewundert werden von deinen Gästen! Wann ist es denn soweit und wieviele Male hast du denn schon zehn Jahre gefeiert??? Du siehst - ich bin gwundrig!!
Gute Besserung und en schöne Obig!
Herzlichst Rita