Dienstag, 10. Februar 2015

Egelsee Walking

Schon einige Jahre (mit einigen Unterbrüchen) walke ich auf dem Hasenberg meine Runden.
Meist komme ich am Egelsee vorbei, einem magischen Flecken Erde. Immer wieder zeigt er sich von einer neuen oder anderen Seite. 
Neu ist, dass ich ein Handy mit guter Knipserei habe und die Stimmungen einfangen kann :o)!
Egelsee

Jemand traute sich aufs Eis und bald ist ja Valentinstag!

Bei Föhn ist die Weitsicht atemberaubend, gestern eindrücklich!

Herzlichen Dank für eure lieben Komplimente zu meiner Rosina...... da fällt mir Alt-Bundesrat Ogi`s Spruch ein...... Freude herrscht :o)!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Berni

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich liebe diese Winterbilder über alles! So schön, wenn man nahe der Natur wohnt und mit wenig Aufwand durch herrliche Landschaften walken kann! Herzlichst Rita

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
wow - das sind herrliche Fotos. Du wohnst in einer wunderschön Umgebung, da macht das Walken und spazieren ganz viel Spaß.
LIebe Grüße
Tina

Schattenspinner hat gesagt…

Schöne Fotos... das nenn ich Winter, so gefällt er mir! :-)
Hab vorhin erst Deine Fotos von Deiner Rosina gesehen... prima, gefällt mir gut und steht Dir auch super!
Liebe Grüsse
Inge