Montag, 26. Januar 2015

Winter-Rosina-Jacke

Auf der Schlussgeraden wurde ich ausgebremst und muss nun auf Nachschub warten. 

Zum Glück fand Frau Böcher von Isager Stitches noch einen benötigten Strang im Vorratslager.
Wenn der bei mir ist, geht es weiter mit meiner zweiten Rosina-Jacke.

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Meine Güte, schon wieder so ein großes Werk flog. STrickst du auch nachts? Jedenfalls ist auch dieses sehr schön geworden. Hab viel Freude damit! Lieben Rosaliegruss

Freu-Zeit hat gesagt…

Die Wolle schaut toll aus - und die Jacke daraus erst recht ...
Liebe Grüße von Doro

Rita hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum - wunderbar das Muster und ganz wunderbar die Farbe! Herzlicht Rita

StrickRatte hat gesagt…

Sieht sehr schick aus.
LG Hannelore

sabina hat gesagt…

Wow, Wahnsinn wie schnell du bist:-) Wunderschön sieht die Jacke jetzt schon aus. Sowas würde ich wohl nicht Zustandebringen...:-)
Liebi Grüess
Sabina

Lee-Ann hat gesagt…

hammmmmer...die ist richtig schön...die schnapp ich dir gleich weg!!!!
liebs grüessli und viel freude beim tragen
lee-ann

Gartendrossel hat gesagt…

Ein Stricktraum, liebe Berni, Deine Rosina ist wunderschön!!

ich schicke Dir begeisterte Grüße
Traudi