Samstag, 17. Januar 2015

Rückkehr des Winters......

(WERBUNG) ;o)

....nach einem kurzen Frühling hat uns wieder der Winter fest im Griff. Ich liebe das, wenn es wieder schneit und schön kalt ist!

Irgendwie habe ich das gespürt und ich hatte grosse Lust wieder Pulswärmer zu stricken. 




Aus zwei Knäuel Schulana Filini-Merino und einer Box Gütermann Seed beads 9/o und Nadeln Nr. 2,5 habe ich diese drei Paar gestrickt. 
Bei ansalia.ch suchen sie eine neue Heimat.... die Schneeflocken sind schon bereit für die Reise. 

Ich wünsche euch ein kreatives und  gemütliches Wochenende.
Liebe Grüsse 
Berni

10 Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. ..........so schön und so edel. Diese Stulpen sind eine Augenweide.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtige Kunstwerke!! Eines schöner als das andere!
    Grosses Kompliment und einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die geworden!!!
    Oh, ich bin so neidisch - Ihr habt wieder Winter? Hier wechselt es zwischen Frühlingsmatschwetter und düsterem Novemberwetter...:-( Und zwar täglich!!! Ich hätte auch so gerne noch ein bisschen Schnee!!!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal wunderschöne Stulpen ♡

    Bei feinstem "Aprilwetter" ist hier nichts winterwarmes von Nöten...

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer eines schöner wie das andere. Bin voll im Sockenstrickfieber, grosses Kind kleines Kind, mein Mann ist noch unschlüssig... mal schauen.
    Schöne Sunntig
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! So edel!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Du Meisterin des Stulpen-strickens! Die sind dir wieder sehr gut gelungen und das mittlere Paar wär mein Favorit.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. So schön, deine Stulpen gefallen mir immer total gut:-) Und toll, jetzt hab ich deinen Blog auch gefunden und mich gleich bei den Lesern eingetragen. Ich freu mich, deine wunderschönen Strickstücke so verfolgen zu können:-))
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen