Samstag, 17. Januar 2015

Rückkehr des Winters......

....nach einem kurzen Frühling hat uns wieder der Winter fest im Griff. Ich liebe das, wenn es wieder schneit und schön kalt ist!

Irgendwie habe ich das gespürt und ich hatte grosse Lust wieder Pulswärmer zu stricken. 




Aus zwei Knäuel Schulana Filini-Merino und einer Box Gütermann Seed beads 9/o und Nadeln Nr. 2,5 habe ich diese drei Paar gestrickt. 
Bei ansalia.ch suchen sie eine neue Heimat.... die Schneeflocken sind schon bereit für die Reise. 

Ich wünsche euch ein kreatives und  gemütliches Wochenende.
Liebe Grüsse 
Berni

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Sehr schön!
Gemütliches Wochenende
Crissi

strickausspoeck hat gesagt…

..........so schön und so edel. Diese Stulpen sind eine Augenweide.

Liebe Grüsse Traudel

Rita hat gesagt…

Das sind ja richtige Kunstwerke!! Eines schöner als das andere!
Grosses Kompliment und einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

Schattenspinner hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden!!!
Oh, ich bin so neidisch - Ihr habt wieder Winter? Hier wechselt es zwischen Frühlingsmatschwetter und düsterem Novemberwetter...:-( Und zwar täglich!!! Ich hätte auch so gerne noch ein bisschen Schnee!!!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Inge

Marion hat gesagt…

Wieder mal wunderschöne Stulpen ♡

Bei feinstem "Aprilwetter" ist hier nichts winterwarmes von Nöten...

Liebe Grüße an Dich
Marion

Balla'sReich hat gesagt…

Wie immer eines schöner wie das andere. Bin voll im Sockenstrickfieber, grosses Kind kleines Kind, mein Mann ist noch unschlüssig... mal schauen.
Schöne Sunntig
Barbara

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehr schön!

LG fratzi

Maike hat gesagt…

Wunderschön! So edel!
Liebe Grüße,
Maike

Rosalie hat gesagt…

Du Meisterin des Stulpen-strickens! Die sind dir wieder sehr gut gelungen und das mittlere Paar wär mein Favorit.
Liebe Rosaliegrüße

sabina hat gesagt…

So schön, deine Stulpen gefallen mir immer total gut:-) Und toll, jetzt hab ich deinen Blog auch gefunden und mich gleich bei den Lesern eingetragen. Ich freu mich, deine wunderschönen Strickstücke so verfolgen zu können:-))
Liebi Grüess
Sabina