Dienstag, 6. Januar 2015

Norweger- Pullover

Der Pullover ist an seinem Bestimmungsort angekommen und ich habe ein "Aktivfoto" bekommen.


Meine Freundin meldete, er passe perfekt! Freut mich natürlich sehr und nun versuche ich noch Stulpen mit dem Muster und der restlichen Wolle zu stricken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein, bei uns ist leider der Neber sehr hartnäckig. 
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Dieser Pulli ist wirklich zauberhaft! Und durch die Farben wirkt er zwar kuschelig, aber trotzdem so zart. Schön, dass er deiner Freundin gut passt! Und jetzt bin ich auf die Stulpen gespannt ...
Liebe Grüße von Doro

Claudia hat gesagt…

Wunderschön!
Ich stricke gerade auch Norweger ;-).
Eine Jacke für meine Schwiegermutter.
LG von
Claudia

Rosalie hat gesagt…

Das ist doch der schönste Lohn für Dich, liebe Berni. Stulpen stell ich mir auch wunderbar vor mit diesem Muster.
Liebe Rosaliegrüße

ElbeGlück hat gesagt…

Ich bin voll begeistert, dieser Pullover ist wunderschön, Hut ab, wer das so toll kann!!

Liebste Grüße Heike

Carmen hat gesagt…

wunderschön! Ich liebe Norweger - sie sind warm, klassisch und sooo toll. Ich bin auf Deine Stulpen gespannt.

Herzliche Grüße
Carmen

Rita hat gesagt…

Wunderschön!
Herrlich, wenn man eine Freundin hat, die so toll stricken kann! Herzlichst Rita

Lee-Ann hat gesagt…

woooooow wooooow woooooow mensch sieht das toll aus und dann noch stulpen aus dem rest...ich bewundere dich, ich musste mich richtig konzentrieren bei meinen stulpen...hihihiiii...wow also riesenkompliment!!!
liebe grüsse lee-ann

Marion hat gesagt…

Ein wunderschöner Pullover ♥
Das ist auch so ein Klassiker, den man jaaaaaahrelang tragen kann!

Ihr habt so tolles Winterwetter, wie ich auf den vorigen Fotos gesehen habe...wir hatten gestern 14°C und Sturm.
In St. Peter Ording würden wir wegfliegen ;-)

Sende Dir liebe Grüße
Marion