Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtsgrüsse.....

..... sende ich in alle Richtungen. Ich finde es so schön, mit euch mein Hobby und manche schöne Erlebnisse das Jahr durch zu teilen. Nun wünsche ich euch ganz schöne Weihnachtstage, so wie ihr sie gerne verbringt.

Ich bin langsam bereit und konnte in den letzten Tagen viel Schönes werkeln, erleben und feiern.

Tochters Geburtstag feiern wir schon 19 Jahre :o)!


Sie hat am Etagère Kurs zwei toll Werke gebohrt und geschraubt und nun konnten wir die gewünschten Kokosbrownis schön präsentieren.

Natürlich waren die Nadeln nicht ganz still in den letzten Tagen.


Weihnachtssocken Grösse 40/41 auf Bestellung wurden weitergereicht und ich hoffe sie gefallen dem Beschenkten.
Gestrickt mit Nadel Nr. 2,5 aus 70g Lanartus nach dem Muster Only for me .

Natürlich noch ein Paar Pulswärmer "Pünktchen" mit etwas gröberer Merino Filana 120 von Schulana mit Nadel Nr. 3,5 gestrickt.


Das Strickprojekt für die Festtage habe ich schon begonnen. Eine Kollegin wünscht sich einen Norwegerpulli. Muster und Wolle hat sie ausgewählt. 


Die Muster zu stricken macht Spass, Leider bin ich jetzt schon fertig damit, und muss nur noch gerade rechts nach unten nadeln. Das ist eine Fleissarbeit, die ich während den Weihnachtsfilmen gut machen kann. 

Euch allen schöne und entspannte Feiertage.
Liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Auch dir wünsche ich fröhliche Weihnachten und mögen sich deine Wünsche für das 2015 erfüllen.
LG, Brigitte

Nadia hat gesagt…

Liebe Berni
Du bist unglaublich fleissig und deine schönen Strickereien anzuschauen ist immer ein Genuss. Bin auf den fertigen Pulli sehr gespannt!
Die Etagere ist auch ganz toll geworden!
Ich wünsche dir auch entspannte Feiertage und alles Gute im neuen Jahr!
Liebi Grüess
Nadia

Freu-Zeit hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest! Und würde am liebsten auch so einen Pulli bei dir in Auftrag geben ... Die Stulpen und Socken und besonders die Etagere sind toll!
Hab eine schöne Zeit!
Liebe Grüße von Doro

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
die Etagere sieht toll aus, daß hat dein Töchterchen prima gemacht. Ein Hingucker auf jeder Kaffee-Tafel!
Nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag deiner Tochter. Der Pulli ist ja ein Traum. Dezente Farben und so feines Garn. Auch die Socken und Stulpen sind dir wieder gelungen! Liebe Berni, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Lasst es euch gut gehen!!!
Liebe Weihnachtsgrüße
Tina

Manuela hat gesagt…

Hola Berni ,
auch Dir wünsche ich ein ruhiges und entspanntes Fest mit deiner Familie !

Feliz Navidad y un abrazo
Manuela

Gartendrossel hat gesagt…

dankeschön, liebe Berni, hab auch mit Deinen Lieben eine schöne, besinnliche Weihnacht und für das Neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und Frieden.

liebe Drosselgartengrüße von Traudi

Carmen hat gesagt…

Liebe Berni,
ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Lass es Dir gut gehen und viel Spaß beim Stricken unterm Tannenbaum wünscht Dir

Carmen