Sonntag, 7. Dezember 2014

kurzer Auftaucher....

Ich bin jetzt genau da, wo ich eigentlich nicht hin wollte, aber jedes Jahr lande!
Im vorweihnachtlichen Stress! Da ich es bis jetzt ohne Hektik noch nie geschafft habe, ist es ja auch nicht so schlimm!

Strickzeit habe ich bis jetzt noch und da kann ich mich wunderbar wieder regenerieren. 

Auf Wunsch habe ich mit etwas dickerer Merino (Schulana Filana 120) und auch dickeren Perlen diese Pulswärmer gemacht.


Ich wünsche euch ein schöne 2 Adventswoche!
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Nimms ruhig..alles kommt gut !
Tolle Stulpen sind da wieder entstanden.
Grüessli Pia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Berni,
ja alle Jahre wieder, aber lass dich nicht stressen.
Deine Stulpen sind so schön, wirken super.
Liebs Grüessli Silvia

Schnirkellos hat gesagt…

Wie bekannt mir deine Beschreibung vor kommt! Dieses Jahr wie jedes Jahr! Und immer nehme ich mir vor, nächstes Jahr wird es anders...

Ich wünsche Dir trotzdem noch viele besinnliche Momente im Advent!
LG Constance

Susi Büntchen hat gesagt…

Ach, nur die Ruhe! Es läuft einem ja nichts davon :-) Und solange du noch Zeit hast Schönes zu stricken ist ja alles gut, oder?
Aber sag mal, Berni, deine Randmaschen sehen super sauber aus! Wie machst du die nur? Bei mir sind die nie so schön fest...

Herzliche Grüße
Susi

KB Design hat gesagt…

Schlicht - einfach - aber mit Perlen, das ist es was es ausmacht. Mir gefallen sie.
Lass es einfach und gönne dir eine Pause, die Adventszeit dauert ja noch eine gute Weile.

Liebe Grüsse, Brigitte

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Hallo Berni,
gerade schlage ich mein 1. Paar Mostly Warmness Stulpen an. Zufällig habe ich dabei deinen tollen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Stulpenwerken. Jetzt habe ich noch mehr Lust darauf sie zu stricken. Viele Grüße von Elke

Marion hat gesagt…

Wunderschöne Pulswärmer hast Du wieder genadelt ♥
Mit den Perlen wirken sie sooooo edel und trotzdem schlicht. Perfekt!

Den Weihnachtsstress kenne ich nur zu gut...wir pressen auch noch ein paar Geburtstage mit rein. Das toppt somit alles *lach*

Liebe Grüße
Marion