Montag, 10. November 2014

Schon wieder weg....

....sind sie!
Aus Schulana Filini-Merino und drei verschiedenen Perlenfarben mit Nadel Nr. 2.5 gestrickt.

Diese Pulswärmer mit den farbigen Perlen gefallen mir besonders gut. Ich finde sie so keck!
Gestrickt habe ich sie aus einem Rest Lang Baby Alpaca und Rayher Perlen ganz bunt. Mal sehen wer sie bekommt, den zu mir passen sie eher weniger....., wer weiss vielleicht mach ich es dann noch passend :o)!

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Deine Kreationen sind immer wieder toll, liebe Berni. Das zweite Paar wäre mein Favorit.
Liebe Rosaliegrüße

Susi Büntchen hat gesagt…

Boah, Wahnsinn, Berni! Deine Stulpen sind einfach nur wunderschön!
Was du für tolle Kreationen hast! Bewundernswert!

LG Susi

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, die sind beide wunderschööön.
Sehr edel mit den Perlen.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
wow - du hast Phantasie und setzt sie wunderbar um. Stulpen mit Perlen ..... einfach zauberhaft!!!
Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Tina

Pia und Marianne hat gesagt…

Die sind sooooo hübsch.....!
Grüessli Pia

Anke hat gesagt…

Die Stulpen sehen wieder wunderbar aus. Gerade vorgestern habe ich mir Perlen bestellt, damit ich auch endlich loslegen kann.

LG Anke

FadenStille hat gesagt…

Ganz, ganz edel.....

StrickRatte hat gesagt…

Sehr edle Stulpen.
lg Hannelore

Marion hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen ♥
Das zweite Paar mit den bunten Perlchen finde ich besonders schön!
Tolle Idee!

Liebe Sonntagsgrüße
Marion

Rita hat gesagt…

Super schön sind deine Stulpen! Auch ich bin ein grosser Fan von deinem paar mit den farbigen Perlen. Die sind so frech und rassig - genau mein Geschmack!
Herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

Super schön sind deine Stulpen! Auch ich bin ein grosser Fan von deinem paar mit den farbigen Perlen. Die sind so frech und rassig - genau mein Geschmack!
Herzlichst Rita