Montag, 10. November 2014

Schon wieder weg....

(WERBUNG) ;o)

....sind sie!
Aus Schulana Filini-Merino und drei verschiedenen Perlenfarben mit Nadel Nr. 2.5 gestrickt.

Diese Pulswärmer mit den farbigen Perlen gefallen mir besonders gut. Ich finde sie so keck!
Gestrickt habe ich sie aus einem Rest Lang Baby Alpaca und Rayher Perlen ganz bunt. Mal sehen wer sie bekommt, den zu mir passen sie eher weniger....., wer weiss vielleicht mach ich es dann noch passend :o)!

Liebe Grüsse
Berni

11 Kommentare:

  1. Deine Kreationen sind immer wieder toll, liebe Berni. Das zweite Paar wäre mein Favorit.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Wahnsinn, Berni! Deine Stulpen sind einfach nur wunderschön!
    Was du für tolle Kreationen hast! Bewundernswert!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die sind beide wunderschööön.
    Sehr edel mit den Perlen.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Berni,
    wow - du hast Phantasie und setzt sie wunderbar um. Stulpen mit Perlen ..... einfach zauberhaft!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooooo hübsch.....!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Die Stulpen sehen wieder wunderbar aus. Gerade vorgestern habe ich mir Perlen bestellt, damit ich auch endlich loslegen kann.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stulpen ♥
    Das zweite Paar mit den bunten Perlchen finde ich besonders schön!
    Tolle Idee!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Super schön sind deine Stulpen! Auch ich bin ein grosser Fan von deinem paar mit den farbigen Perlen. Die sind so frech und rassig - genau mein Geschmack!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Super schön sind deine Stulpen! Auch ich bin ein grosser Fan von deinem paar mit den farbigen Perlen. Die sind so frech und rassig - genau mein Geschmack!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen