Mittwoch, 5. November 2014

Herbstlich....

(WERBUNG) ;o)

....ist es jetzt hier. Nass und kalt, grau und farbig zeigt sich die Natur.


Ein paar Kürbisse sind entstanden und so schnell verschwunden, dass ich sie gar nicht auf Fotos gebannt habe! Hier, wie sagt man so schön, ein "Archivfoto". 

Auch entstehen immer wieder Pulswärmer, wie könnte es anders sein (Sucht bleibt Sucht :o)!)

Aus den Resten der wunderbar weichen Angora habe ich noch ein Paar "Winterblumen easy" gestrickt.


Für mich habe ich notiert wie ich die stricke, damit ich`s auch nach längerer Zeit wieder nachstricken kann. Gerne stelle ich euch meine Notizen zur Verfügung, sie sind aber nicht fehlerfrei und sehr einfach und noch ausbaufähig :o)! Schreibt mir ein Mail (Mailadresse findet ihr in meinem Profil) und ich sende euch eine PDF-Datei mit der Anleitung zu.

Liebe Grüsse
Berni

5 Kommentare:

  1. Liebe Berni,
    ich bin immer ganz entzückt, wenn ich deine "Nadelwerke" anschaue. Wieder hast du eine so weiche, leichte Wolle verarbeitet und die Farben so harmonisch ausgewählt.
    Super schön .......

    Herzliche Grüße
    in die Schweiz
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kürbisse immer so schön,die Anleitung liegt bei mir im Ordner, habe es noch nicht weiter geschafft.Deine Stulpen sind bestimmt schön kuschelig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Und die Kürbisse hab ich auch wieder ausgepackt. Hab es fein, liebe Berni
    Lieben Gruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Also in diesen zarten Farben finde ich die Stulpen auch sehr schön!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Kürbisse und die Stulpen sind wieder was ganz Besonderes!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen