Donnerstag, 27. November 2014

Etagere-Fieber.....

....ist nicht ausgebrochen, aber wir haben einen schönen und spannenden Abend verbracht.
Bei uns im Dorf wurde ein Kurs angeboten, dass man ca. 2 Etagere aus mitgebrachtem oder vorhandenem Geschirr basteln kann.
Das liess ich mir nicht entgehen, den schon länger liebäugle ich mit solchem Zeugs!
Meine Tochter kam auch mit und wir haben bis spät gewerkelt.
 Ich habe wahnsinnige Freude an meinen beiden Werken,
 musste aber schmunzeln,
wiedermal typisch, meine beiden Werke zeigen mich sehr klar und deutlich!
Schmunzel schmunzel..... wie ich bin könnt ihr anhand dieser beiden selber deuten :o)!
Schönen Tag und ganz liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Berni,
die sehen super aus. Ob ich es auch einmal probieren sollte????
Hab eine feine Zeit
Elisabeth

Susi Büntchen hat gesagt…

Oh, wie hast du es denn geschafft Löcher in die Keramik zu bohren? Da hätte ich Angst, dass alles zerspringt...

Wie bist du Berni?
Ich würde sagen, sehr geradlinig und klar. Das sind doch positive Eigenschaften, oder nicht? Ich kann jedenfalls nichts schlimmes an deinen Etageren finden :-)

LG Susi

Rosalie hat gesagt…

Diese Etageren bewundere ich auch schon geraume Zeit. Ich hab noch nicht das passende Geschirr gefunden, aber irgendwann mach ich das auch mal. Ich find sie beide toll gelungen!
Liebe Rosaliegrüße