Freitag, 3. Oktober 2014

Langsam aber sicher.....

(WERBUNG) ;o)

.....wirds!
Meine Rosina-Herbst-Jacke arbeitet sich langsam nach unten. Da das Host-Garn zum Verstricken eher rau ist, muss ich ab und zu den Händen eine Pause gönnen. Am liebsten würde ich sie in 2 Wochen mit in die Herbstferien nehmen, aber da habe ich so meine Zweifel. Mal sehen.

Ich wünsche euch ein sonniges erholsames Herbstwochenende über dem Nebel!
Liebe Grüsse
Berni

6 Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Von oben nach unten habe ich noch nie gestrickt. Es ist verlockend. Da muss ich echt mal nach einer Anleitung suchen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja super aus,du bist schon ganz schön weit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Oh - dann drücke ich dir mal feste die Daumen, damit die hübsche neue Jacke rechtzeitig fertig wird.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow..da sieht man schon das es eine Jacke wird und bei deinem Tempo ist sie bald fertig!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Nichts von langsam.....du bist ja schon weit gekommen. Jetzt soll es ja ruhiger werden...

    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wieder so eine schöne Jacke... toll sieht das schon wieder aus!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen