Sonntag, 17. August 2014

Allerlei.....

...war heute los.
Morgen früh aufstehen, ab nach Zürich und

mitfiebern, anfeuern, wolkenloser Himmel geniessen und einfach staunen über die Marathon-Mans.
Einfach unglaublich wenn man es live sieht, wie schnell Menschen über so eine lange Strecke sein können. Ich brauche dafür anderhalb Tage! 
Es war einfach toll, die vielen Zuschauer haben voll mitgemacht und wenn die Läufer kamen war ein getöse (frage mich ob die Marathonläufer Oropax benutzen), Applaus, Zurufe, Helikoptergedröne, Livemusik und viels mehr, a die Kuhglocken habe ich vergessen! 

Zuhause dann 


Gestricktes fötelen,  Pulswärmer, wieder anstelle von einem Strickmuster aus Holst Supersoft mit Nadel Nr. 2,5 das Muster des Pullovers Japanisches Mosaik aus dem Buch "stricken à la carte 2". Das gefällt mir sehr gut, aber meine Tüffteleien sind noch nicht zu ende.

Am Nachmittag abholen der Ferienreisenden vom Bahnhof und da bekam ich diese leckere Blume.

 Das Ferienmitbringsel ist ein mmmhhhh...


 
lecker Bündner Nusstorte!
 Ps: Die Platte (ist schon länger in meinem Besitz) sieht eigentlich so aus, ein Geschenk meiner Tante von ihr handbemalt mit wunderschönen Orchideen.

Liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Wunderschöne Pulswärmer!
Mmmmmh fein Bündner Nusstorte, könnte ich auch mal wieder machen...
Grüessli
Barbara

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com