Dienstag, 22. Juli 2014

Jacke

Obwohl es ja nicht gerade Strickwetter war bei uns, diese geht fast immer. Durch das Muster kommt eh kein Tempo auf (das es heisslaufen würde) und die Wolle ist so fein und angenehm!
Jetzt mach ich mich ans 2. Vorderteil, die Ärmel sind im Rippenmuster geplant, das geht dann schneller. 

Da die Jacke etwas fade wirkt, lasse ich  euch noch ein Bild meiner Sankt Peter Ording Deko da!
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Deine Jacke wird sehr schick. Mir gefällt, dass das Oberteil durch die Rippen abgesetzt ist. Die Ärmel werden ganz prima dazu passen. Bin gespannt, wie Deine Jacke aussieht, wenn sie fertig ist.

Liebe Grüße,
Anneli

Freu-Zeit hat gesagt…

Die wird bestimmt ganz toll, die Jacke! Schick und ein bisschen edel ...
Viel Spaß beim Weiterstricken und gutes Gelingen!
Liebe Grüße schickt dir Doro