Montag, 23. Juni 2014

Überraschungsknäuel

Lustig ist es, was dieser Knäuel alles hervorzaubert! Gewonnen habe ich ihn hier und eine Socke ist verstrickt. Was dabei herauskam....
.....bin ja gespannt wie es weitergeht!

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Das gibt ein wunderschönes Sockenmuster!
Ich muss gestehen: bin froh, dass ich nicht mit diesem Knäuel stricken muss.....da läuft der Faden sicher ziemlich harzig?! ;-)
Aber da musst du wohl durch.... bis zum letzten Faden ;-)
LG Marianne

StrickRatte hat gesagt…

So läßt`s sich schneller stricken wenn man mit Überraschungen lebt.Ein tolles Muster hast du für deine Socken.
LG hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

So macht stricken doch doppelt Spass,gell:)Tolle Farbe,schönes Muster und die Überraschungen sind auch gelungen!
LG Sonja

ElbeGlück hat gesagt…

Schöner Farbverlauf, gefällt mir super gut!
Liebe Grüße in die Schweiz :)

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
eine wunderschöne Socke hast du gestrickt. Na - das nenne ich mal eine tolle Idee, ganz viele kleine Überraschungen in einem Wolleknäuel zu verstecken. Da macht das Stricken doch gleich doppelt Spaß und man will nicht mehr aufhören.
Liebe Grüße
Tina