Montag, 9. Juni 2014

Heiss und schön.......

.....war unser Gartenfest. Das Geburtstagsfest unseres Sohnes feiern wir wenn immer möglich mit Gotte und Götti in unserem Garten. Ich freue mich immer wieder auf diesen gemütlichen und schönen Abend.
Die Tafel ist gedeckt,

die umhäkelten Steine haben ihre grossen Einsatz und 
 der Apéro fast schon vollständig (Schinkengipfeli fehlen noch).
Das Gesammtbild mit Herr stimmt :o)!

Schön wars und wir konnten fast bis Mitternacht im Garten sitzen und den Mücken trotzen.
 
 Liebe Grüsse und einen schönen Pfingstmontag
Berni

Kommentare:

ElbeGlück hat gesagt…

Liebe Berni, der Ausblick!!!!!!

Tolle Tafel, ich hoffe ihr hatten viel Spaß?

Ich freue mich auch schon auf den Garten und Familienfeiern :)

Liebe Grüße zu dir in die Schweiz......

Nadia hat gesagt…

Traumhafte Kulisse für ein Gartenfest! Deinem Sohn alles Gute zum Geburi! In unserer Familie hat niemand in der Gartenpartie-Saison Geburtstag leider.
Liebi Grüess
Nadia