Donnerstag, 5. Juni 2014

Geschafft,.....

......jetzt ist auch Sohnemann mit der Schule fertig! Diese Woche hatte er noch Abschlussprüfungen und nächste noch eine klitzekleine Französisch mündlich, aber ansonsten ist die Schule aus!
Ich bin so froh, ist die Zeit des mitfieberns, ermahnens, motivieren usw. vorbei. 
In 2 Monaten beginnt er die Ausbildung und da bin ich sicher, praktisches Lernen liegt ihm viel besser.

Neben Daumendrücken und der Gartenarbeit fand ich am Abend Erholung beim Pulswärmer stricken.


Aus Seide (welche ich im Brockenhaus gefunden, mir geschnappt und zu Hause kurz gebadet habe) mit Nadel Nr. 4 verschieden Muster ausprobiert.

Ich habe insgesammt 400g gefunden, also kann ich noch ein paar Muster testen :o)!

Ich freue mich aufs schöne warme Pfingstwochenende und die erste Gartenparty in diesem Jahr!
Euch allen ganz liebe Grüsse und ne tolle Zeit.
Berni

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Das ganze mit Schule steht uns ja noch bevor...
Schöne Muster hat du gestrickt.
Grüessli
Barbara

Freu-Zeit hat gesagt…

Zwei Mal Schulabschluss habe ich auch schon geschafft. Allerdings befinde sich die große Tochter gerade mitten in den Abschluss-Prüfungen der Ausbildung und der große Sohn mitten in den Eignungstests zum Studium ... Also immer noch keine Entspannung für Mutter in Sicht.
Ich wünsch deinem Sohn noch eine gelungene letzte Prüfung! Und finde deine Pulswärmer ganz wunderschön und total edel! Ich bin schon auf deine nächsten Musterprojekte gespannt.
Hab ein ganz schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße schickt dir Doro

Marlies hat gesagt…

hallo na die sind beide super schön geworden. Vorallem die 2 gefallen mir besonders gut.
glg <pfingstgrüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

hallo na die sind beide super schön geworden. Vorallem die 2 gefallen mir besonders gut.
glg <pfingstgrüsse Marlies

Nadia hat gesagt…

Ja das ist immer ein tolles Gefühl, wenn ein Kind einen Lebensabschnitt beenden und einen neuen spannenden in Angriff nehmen kann!
Die Pulswärmer sind wunderschön. Man fühlt förmlich, wie weich sie sind!
Liebi Grüess
Nadia