Montag, 12. Mai 2014

Cowl

(WERBUNG) ;o)

Beim Geburtstagskal habe ich mitgestrickt und es war sehr schön beim "Gemütlichen Stricksofa"!
Die Muster gefallen mir und auch der Cowl passt perfekt.


Verstrickt habe ich ein Knäuel Rosy Green Cheeky Merino Joy natur mit Nadel Nr. 4.
Der Cowl ist schön weich und kratzt ganz und gar nicht........also eine neue Traumwolle, gekauft bei Spinnwebstube .

Liebe Grüsse und eine tolle Woche
Berni

5 Kommentare:

  1. Der sieht superschön und genauso kuschelig aus, wie du es beschreibst. Mag ich und heute ist definitiv Cowl-Wetter.
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! So eine richtige Traum-Wolke für den Hals!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berni,
    ein hübsches Teil ist dir da von der Nadel gehüpft. Ein tolles Muster und sicherlich richtig schön kuschelig.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön. Dein Cowl sieht ja auch wunderschön aus!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich schön und auch kuschelig aus! Hast Du gut hinbekommen!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen