Montag, 12. Mai 2014

Cowl

Beim Geburtstagskal habe ich mitgestrickt und es war sehr schön beim "Gemütlichen Stricksofa"!
Die Muster gefallen mir und auch der Cowl passt perfekt.


Verstrickt habe ich ein Knäuel Rosy Green Cheeky Merino Joy natur mit Nadel Nr. 4.
Der Cowl ist schön weich und kratzt ganz und gar nicht........also eine neue Traumwolle, gekauft bei Spinnwebstube .

Liebe Grüsse und eine tolle Woche
Berni

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Der sieht superschön und genauso kuschelig aus, wie du es beschreibst. Mag ich und heute ist definitiv Cowl-Wetter.
Mach´s gut, Birgit

Freu-Zeit hat gesagt…

Herrlich! So eine richtige Traum-Wolke für den Hals!
Liebe Grüße schickt dir Doro

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
ein hübsches Teil ist dir da von der Nadel gehüpft. Ein tolles Muster und sicherlich richtig schön kuschelig.
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Judith hat gesagt…

Oh, schön. Dein Cowl sieht ja auch wunderschön aus!

LG, Judith

Schattenspinner hat gesagt…

Der sieht wirklich schön und auch kuschelig aus! Hast Du gut hinbekommen!
Liebe Grüsse
Inge