Donnerstag, 22. Mai 2014

Clerestory Beaded Cuffs

Gesehen und gestrickt! Meine Wolle war aber etwas dicker und ich hatte leider keine so bunten Perlen vorrätig, also.....
...... das ist das Resultat!
ca. 400 Perlen, 40g Merino 200 Bébé von Lang Yarn und Nadel Nr. 3.

Etwas möchte ich euch auch noch zeigen..... zum ersten Mal habe ich es geschafft. 
Meine Pfingstrosen 
 von weitem mit meinem Kräutergarten und
ganz nahhhhh :o)!

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Aaaahh, das sind Stulpen wie ich sie nur bei dir sehe. Einfach toll! Und Deine Pfingstrosen sind ne Wucht. Genieß die herrliche Gartenzeit.
Liebe Rosaliegrüße

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, Berni - die Stulpen sehen wunderschön aus! Und Dein Kräuterbeet und die Pfingstrosen gefallen mir ebenfalls sehr gut!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Inge

Judith hat gesagt…

Hallo Berni,

die Stulpen sehen toll aus! Ich habe vor ein paar Tagen die Anleitung auch abgespeichert und gedacht.... die kann man auch stricken. ;-))))))
Aber du bist ja richtig fix!

LG, Judith