Freitag, 23. Mai 2014

Bernis Easy Lace Cowl

(WERBUNG) ;o)

Eigentlich stricke ich dieses Muster nicht sooooooo gerne, aber das Resultat gefällt mir sehr gut.


Mit Falklandmerino/Bambus doppelt und Nadel Nr. 4 gestrickt nach dem Muster easy-lace-cowl gefällt er mir sehr gut und hat eine gute Länge.

Liebe Grüsse
Berni

5 Kommentare:

  1. Herrlich!!! Und obwohl jetzt gerade kein Wetter für Cowls ist - auf DIESEN würde ich mich bis Herbst freuen ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Beide Teile wunder-wunderschön!
    Ich muss mir glaub wirklich langsam Englisch anlernen, so viele Tolle Anleitungen sind englisch...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Teile.
    Mir gefällt das Muster sehr sehr sehr 😊

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Loop sieht total klasse aus - so luftig leicht durch das zarte Lochmuster.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das hst du toll gemacht! Das Muster sieht klasse aus und es gibt auch im Sommer kühle Tage an denen man so einen hübschen Hals-Schmeichler tragen kann.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen