Freitag, 23. Mai 2014

Bernis Easy Lace Cowl

Eigentlich stricke ich dieses Muster nicht sooooooo gerne, aber das Resultat gefällt mir sehr gut.


Mit Falklandmerino/Bambus doppelt und Nadel Nr. 4 gestrickt nach dem Muster easy-lace-cowl gefällt er mir sehr gut und hat eine gute Länge.

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Herrlich!!! Und obwohl jetzt gerade kein Wetter für Cowls ist - auf DIESEN würde ich mich bis Herbst freuen ...
Liebe Grüße schickt dir Doro

Balla'sReich hat gesagt…

Beide Teile wunder-wunderschön!
Ich muss mir glaub wirklich langsam Englisch anlernen, so viele Tolle Anleitungen sind englisch...
Grüessli
Barbara

ElbeGlück hat gesagt…

Super schöne Teile.
Mir gefällt das Muster sehr sehr sehr 😊

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Carmen hat gesagt…

Wow, der Loop sieht total klasse aus - so luftig leicht durch das zarte Lochmuster.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
wünscht Dir
Carmen

Musenkuesse hat gesagt…

Das hst du toll gemacht! Das Muster sieht klasse aus und es gibt auch im Sommer kühle Tage an denen man so einen hübschen Hals-Schmeichler tragen kann.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tina