Samstag, 24. Mai 2014

Alles Seide!!

(WERBUNG) ;o)

Eigentlich ist Seide nicht so mein Ding, aber diese Maulbeerseide ist sehr weich und gar nicht so "komisch" zum Anfassen. 
Da könnte man sich auch fragen wer denn da komisch ist, aber jeder hat ja so seine Marotten :o)!!


 Die Maulbeerseide habe ich an der Creativa in Basel bei der Seidenwerkstatt gekauft. 
Diese Pulswärmer sind im Pfauenmuster gestrickt, mit Nadel Nr. 3 und 30g Maulbeerseide.
Sie sind sehr weich und anschmiegsam. 

Ich wünsche euch eine kreative und spannende letzte Maiwoche.
Liebe Grüsse
Berni


6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Pulswärmer! Auch wenn es momentan nicht so Pulswärmer-Wetter ist.
    Es hat doch jeder so seine. Marotten:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und die Seide passen schön zusammen und mit dem luftigen Muster machen sie sich abends auch gut zum T-shirt.
    Mach's gut und genieße den Sonntag, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster und bei Seide anfassen habe ich auch so meine Marotten, kann ich nachvollziehen :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag gerne Seide ♥
    Kann mir auch vorstellen, das die Pulswärmer toll zu tragen sind...aber nicht unbedingt bei diesem Wetterchen :-)

    Liebe Grüße ♥
    Marion

    P.S. Deine Gartenbilder sind traumhaft...so schöööööön!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!!! die farben sind ein traum!! lg colette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe,ich denke die Seide ist bestimmt sehr angenehm zu tragen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen