Samstag, 26. April 2014

Steinig war es nicht.....

sondern ein Vergnügen! 

Steine vom Napf mit Baumwolle umhäkelt.

Auch fühle ich mich im Moment steinreich :o)!



Steine vom Rheinufer mit Baumwolle umhäkelt.


Stein vom Reussufer, mit einer Seerose verziert!

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende !
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

ElbeGlück hat gesagt…

Ich möchte auch einmal Stein reich sein :)


Dir ein tolles Wochenende.

Birgit Olann hat gesagt…

Schööön! Und dass du auch noch weißt, woher sie kommen. Zwei habe ich auch mal gemacht. Eine kleine Gruppe davon sieht noch schöner aus.
Wieso hat ein Tag nur 24 Stunden?
Lieben Gruß, Birgit

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden. Ich kann mir vorstellen, daß das Umhäkeln viel Spaß gemacht hat.

LG von Juliane

Manuela hat gesagt…

Wunderschön sehen Die aus ! Eine tolle Idee !
Un abrazo
Manuela

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Schön ist es hier und ich werde dich bestimmt nun öfter besuchen. Die umhäkelten Stein sehen toll aus. Das ist eine schöne Idee. Ach ja .... wer wäre nicht gern einmal steinrich?

Viele liebe Grüße
Tina

Marion hat gesagt…

Die sind ja toll geworden!
Ich mag Steine ♥ Und immer wenn ich ungewöhnliche Formen finde, dann müssen die auch mit...

Liebe Grüße an Dich
Marion