Samstag, 15. März 2014

lang ersehntes Sockenwoll Abo :o) und etwas Honig

(WERBUNG) ;o)

Gestern durfte ich die zweite Färbung des Sockenwoll Abos bei Rita abholen.
Bei wunderschönem Wetter nach Unterlunkhofen ist immer toll, weil sie so schöne Wolle hat!
Aber schaut selber..... 

 ..... diese beiden hat sie in richtige Frühlings-Sockenwolle verwandelt und mich ganz verzaubert!
Ich freue mich schon aufs verstricken, aber da ich noch den letzten "WollrauscheinkaufbeiRita" am nadeln bin, müssen sie noch warten.

Honig mag ich sehr gern, Honig gibt es in vielen verschiedenen Geschmäckern und seid ich den Film more than honey gesehen habe, kaufe ich auch nur noch regionalen Honig. Aber jetzt stricke ich auch eine regionale Jacke namens Honig!
Aus dem Buch "stricken à la carte" von Marianne Isager
und der Cashmere von kb-design
sowie der Merino/Seide lace von spinn-web-stube 
stricke ich die Jacke Honig.
Ein paar Waben sind schon fertig.

Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse
Berni

7 Kommentare:

  1. Oh ja, so ein Wabenmuster hat was und die Wollfarben da oben finde ich sehr schön, so richtig frühlingshaft.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja von ganz edlem Garn umgeben zur Zeit und dein "Honig" gefällt mir ausgezeichnet! Ich habe irgendwie immer zu wenig Geduld, um solche Muster zu stricken:-(!
    Ich wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende mit viel Strickzeit!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bernie
    Gell die Farben sind einfach suuper, ich war auch hin und weg.... Dein Honig ist sehr schön....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bernie, tolle Wolle und die Jacke wird bestimmt wunderhübsch lass mich überraschen.

    Hab einen schönen Sonntag liebste Grüße zu dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dein neues Projekt mit dem Wabenmuster wird bestimmt wunderbar! Viel Freude noch beim stricken wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wow.... wunderschöne Färbungen hast Du Dir ausgesucht. Bin schon gespannt was Du daraus werkelst.
    Dein Honig wird toll werden.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Wolle ist da bei Dir eingezogen!
    More than honey hab ich auch schon gesehen, ich bin ja eh ein ganz großer Bienenfan und würd am liebsten selbst welche halten..
    Aber Honig in der von Dir gewählten Form ist auch klasse:-)

    GLG, Christiane

    AntwortenLöschen