Dienstag, 11. Februar 2014

Socken drei/2014

Nun habe ich auch die versprochenen Damensocken in Grösse 39/40 fertig gestrickt.
 
76g Sockenwolle Unikat von Spinnwegstube mit Nadel Nr. 2,5
 
Muster only-for-me-with-love-too nur habe ich die Zopfmuster etwas abgeändert (kann nicht anders :0)!)
 
Liebe Grüsse
Berni
 

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.......super schöne Socken, Muster und Farbe passen wunderbar zusammen.

Liebe Grüsse traudel

Rosalie hat gesagt…

Genau meine Größe ... hattest Du mir die versprochen ;-)) Na gut, ich gönn sie auch anderen Füßen
Liebe Rosaliegrüße

Dinkelhexe hat gesagt…

Wunderschön! So ein Muster macht süchtig und in nullkommanix ist ein großes Stück gestrickt.
Liebe Grüße, Renate

Freu-Zeit hat gesagt…

Ich finde diese Socken einfach herrlich! Und bin etwas sprachlos, wie schnell du strickst ... ☺
Liebe Grüße schickt dir Doro

Schnirkellos hat gesagt…

Einfach wunderschön! Gefällt mir so besser als in der Anleitung.
LG Constance

Susi Büntchen hat gesagt…

Wieder ganz süße Socken, liebe Berni! Die Farbe ist wunderschön und das Muster ebenfalls!
Mann, bist du fleißig, erst Februar und schon wieder so viel gestrickt.
Ich komm gard nicht so recht weiter mit meinen Sachen.
Hobby wird grad ein bissl reduziert.

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
Susi

Christiane hat gesagt…

Sehr schöne Socken!

LG, Christiane