Donnerstag, 6. Februar 2014

Heute strahlt die Sonne bei uns um die Wette....

und ich habe ganz viele Fotos gemacht. 

Schon vor den Ferien habe ich diese Babyboot`s gestrickt mit Merino Superfein von Lana Grossa.
Und dann habe ich in den Ferien ja diese Sockenwolle erstanden 
und daraus Socken in Grösse 41/42 mit Zopfmuster gestrickt.


Da mein Sockenstrickfieber weiterhin anhält und eine Freundin ihrem Vater auf den Geburtstag Socken schenken will, habe ich mich mit dezenter Wolle eingedeckt.


 Wünsche euch heute viel Sonne, blauer Himmel und Energie.
Liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Die Baby Boots sind allerliebst !!!
Un saludo
Manuela

Freu-Zeit hat gesagt…

Zu schön sind die klitzekleinen Boots! Und in herrlich leuchtenden Farben ... Dunkle Socken zu stricken finde ich immer sehr anstrengend, weil ich vor allem abends stricke. Aber es ist ja verständlich, dass die Herren sich nicht unbedingt gelb-orange Socken wünschen. ☺
Liebe Grüße schickt dir Doro

Hilda hat gesagt…

Das sind herzallerliebste Baby-Booties und die Socken mit dem Zopfmuster finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüße
Hilda

Rosalie hat gesagt…

Aus den dunklen Knäulen entstehen wirklich ganz bezaubernde Socken, hab ich auch schon festgestellt. Und die Babypuschen sind wieder allerliebst!
Liebe Rosaliegrüße

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Berni
ohh wie schön die Socken sind. Ein super schönes Zopfmuster. ich mag sehr gerne solche Muster. Auch deine neuen MItbewohner sind wunderschön .
glg Marlies

Marion hat gesagt…

Sowohl Babyschühchen, als auch die Zopfmustersocken gefallen mir sehr gut ♥

Liebe Grüße an Dich
Marion