Freitag, 10. Januar 2014

Schneeflocken.... dann halt gestrickt!

(WERBUNG) ;o)

Ich hoffe immer noch auf Schnee :o), aber so richtigen und keinen Matsch.



Die Wolle Angora Merino von Regia, habe ich beim Weihnachtsmarktbesuch in Tübingen gekauft. 
Sie ist sehr weich und kuschelig. Auch die Farbe so ein grau-blau gefällt mir sehr gut.

Auch begonnen anfangs Jahr habe ich.....


den Dreambird . Schon lange liebäugle ich mit diesem Muster und auch die Wolle war in den Startlöchern, nur die Zeit fehlte. 
Es ist sehr spannend diese Tuch zu stricken....... hoffe es bleibt so :o)! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Berni

9 Kommentare:

  1. Ja, so langsam könnte sich schon ein wenig Winter einstellen. Aber kommende Woche soll es ja etwas kälter werden, warten wir es ab.
    Der Dreambird ist ein tolles Projekt, schon oft bewundert und jedes Mal in der Farbzusammenstellung wieder anders.
    Ein entspanntes Wochenende wünsch ich dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...........einfach, schlicht und wunderschööööön sind deine Handstulpen. Sie gefallen mir sehr, so ganz mein Geschmack.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn bei Euch auch kein Schnee ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Ob das noch was wird? Jedenfalls hast Du für die Stulpen eine herrliche Winterfarbe gewählt, die gefällt mir sehr und das andere Projekt sieht schon sehr verheißungsvoll aus.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir vorstellen,dass du auf Schnee wartest mit so schöne Stulpen,mir ist das Wetter ganz angenehm so wie es ist.
    Hab ein schönes Wochenende
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine Farbenpracht, dein Dreambird! Da bin ich schon sehr gespannt auf das fertige Tuch! Auch die Stulpen sind richtig schön edel.
    Sind die Flocken mit kleinen Perlen eingestrickt?
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Berni, da hast du dir ja was vorgenommen mit diesem Tuch, ich bewundere es immer wieder bei FB in einer Gruppe, zauberhaft!

    Liebe Grüße in die Schweiz.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Berni,
    oh, schön sind die Pulswärmer geworden... Und der Dreambird wird wirklich ein Traum. Die gefallen mir auch total gut!
    Derletzt bin ich hier bei uns im T-shirt draussen herumgelaufen und hab NICHT gefroren! Jetzt gehts aber runter mit der Temperatur und ich hoffe, dass es noch Schnee gibt und Minusgrade... die Natur braucht das ja auch!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Die Hamdstulpen sind ja superschön ♥
    Dann musst Du die eben ohne Schnee ausführen :-)
    Und das Tuch wird bestimmt ganz toll...das schaut jetzt schon so aus.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Stulpen gefallen mir sehr gut und die Farbenpracht beim Dreambird sind eine Wucht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen