Freitag, 24. Januar 2014

Immer wieder werden.....

..... kleine Teile fertig.


 Mütze und Finken in Grösse 56/62  sind aus Merino Superfein von Lana Grossa mit Nadel Nr. 3,5 gestrickt. Vorlage war diese Wurmmütze  und dazupassende Finkli habe ich ausprobiert, welches Muster gut ist.

Diese Mütze ist auch aus Merino Superfein von Lana Grossa.

Ab Morgen hat Sohnemann schon wieder Ferien und diesmal düsen wir ab in den Schnee. 
Auf der Fahrt kann ich dann wieder gut an meinen grossen Projekten wie Pulli und Dreambird weiterstricken. Je nach Staulage werde ich vielleicht sogar fertig damit.
Wünsche euch eine schöne, schnee und sonnenreiche Zeit.
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Das Wurm-Muster ist derart vielseitig anwendbar, für jedes Alter eine gut sitzende Mützenmöglichkeit. Richtig schön sind deine Modelle geworden. Für den Urlaub wünsche ich dir eine gute und doch hoffentlich staufreie Fahrt. Komm heil und gesund wieder!
Birgit

Freu-Zeit hat gesagt…

Diese klitzekleinen Sachen sind wirklich wunderschön geworden! Und für euren Urlaub wünsche ich dir eine gute Fahrt und trotzdem genügend Strickzeit!
Liebe Grüße schickt dir Doro

KB Design hat gesagt…

Gute Fahrt und Schnee hat es ja genug. Deine kleinen Wurm-Mützen und Finkli dazu sind super schön!

Liebe Grüsse
Brigitte

Judith hat gesagt…

Na, die Babysachen sind ja megasüss!!!!

Ich wünsche Euch viel Spass und Schnee im Urlaub!
Bei uns fangen die Sportferien erst eine Woche später an. Aber wir fahren eh nicht Ski. ;-)))

LG, Judith

Marion hat gesagt…

Sehr süß sind diese kleinen "Würmer" ♥
Habt einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße aus dem verschneiten
Hannover

Marion