Freitag, 20. Dezember 2013

Weihnachtsbastelein......

...... sind einige fertig.
Mit Hilfe meines Sohnes und unter Sägeanleitung meines Mannes sind diese Häuser entstanden. 8 sind noch da, müssen aber vom Künstler des Hauses noch fertig angemahlt werden. Dann haben wir für ganz kurze Zeit eine Stadt, aber mit einem Schwertransporter werden sie dann morgen weiterreisen.


Betoniert wurde auch im Hause! Diese Windlichter hat meine Tochter gemacht. Mit Hilfe vom Hausherrn sind sie dann auch gelungen. 

Liebe Grüsse 
Berni

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Tolles habt ihr in der Weihnachtswerkstatt gewerkelt. Die Häuschen spuken seit geraumer Zeit auch noch in meinem Kopf herum, schön, die unterschiedlichen Modelle beschauen zu können. Welche Erfahrung habt ihr mit den Farben gemacht? Die Leuchter aus Beton finde ich ebenso gelungen! Hoffentlich habt ihr für euch selber auch noch 1 oder 2 der Windlichte für die kommenden Sommerabende draußen!
Euch allen noch frohes Schaffen und eine gute Zeit
Birgit

Rosalie hat gesagt…

Liebe Berni, die Häuschen sind zauberhaft, fein habt Ihr sie gemacht und ebenso die Leuchter. Einfach, aber sehr sehr hübsch eben.
Hab mit Deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten
Liebe Rosaliegrüße

Connys Cottage hat gesagt…

hallo,

die Haeuschen sind Herzallerliebst super niedlich.

Herzlich Conny

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Berni,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog. :-)
Da habt Ihr ja schön gewerkelt - sieht alles wirklich gut aus!
Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent!
Ganz liebe Grüsse
Inge