Dienstag, 17. Dezember 2013

Socken

 Only for Me etwas abgeändert. Das mittlere Zopfmuster habe ich durch einen einfachen Zopf ersetzt, aber ansonsten habe die Grösse 39/40 genau nach Muster gestrickt.
 

Sockenwolle Unikat von Rita gestrickt mit Nadel Nr. 2,5
 
Sonnenaufgang am 16.12.13
 
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Richtig schöne Zopfsocken in einer wunderschönen Farbe♥♥♥.
Liebe Grüße
Moni

Marlies hat gesagt…

wunderschöne Socken sind das geworden. Auch die Farbe finde ich wunderschön .GL Adventsgrüsse Marlies

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Socken geworden. Tolles Muster.

LG von Juliane

Was soll die Masche... hat gesagt…

Tolle Socken. Das war bestimmt eine Fleissarbeit mit den Zöpfen.

LG Silvi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wundervolle Farbe hast du da gewählt,das Muster kommt voll zur Geltung,klasse Socken!
Grüessli Sonja

Rosalie hat gesagt…

Wow, was hast Du wieder für eine tolle Wolle ergattert .... bissel neidisch bin ich da schon ;-)
Die Socken sind ne Wucht!
Liebe Rosaliegrüße

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, die gefallen mir sehr gut. Die Farbe ist so schön rauchig, das mag ich sehr ; )
Und das Muster ist auch klasse!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth