Donnerstag, 28. November 2013

Winterstimmungen

(WERBUNG) ;o)

Mir gefällt der Winter! Wolle um sich zu haben ist bei 30 Grad nicht so angenehm :o)!
Wenn es dann kühl wird, habe ich viele Gründe zum Stricken.
Gestern wurde der LA Loop fertig. 


Gestrickt habe ich ihn mit einem neuen Garn von Spinnwebstube 80% Falkandmerino/20% Bambus.
Der Loop schmiegt sich weich und warm 2x um den Hals!

Heute Morgen war wieder ein wunderschöner sehr stimmungsvoller Sonnenaufgang. Schnell Kamera hervor und knipsen.


Liebe Grüsse
Berni


 

5 Kommentare:

  1. Hallo Bernadette,
    das ist ja ein wunderschöner Loop. Kannst du mir verraten, wo es diese Anleitung gibt oder ist es eine Eigenkreation?
    Bin übrigens durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr gelungen.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht super aus, so kuschelig weich!
    Und das Foto vom Sonnenaufgang! Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner,kuscheliger Loop ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop gefällt mir sehr gut ♥
    Farbe und Muster sind wunderschön!

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Marion

    P.S.: Der Sonnenaufgang ist ein Wintertraum!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Loop, gefällt mir sehr gut!!! Grau ist im Moment meine Lieblingsfarbe!!! Wirkt sehr edel!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen