Samstag, 16. November 2013

Weiter mit kleinen Teilen...

geht es bei mir! Die Pulswärmer mit den Perlen oben sind  in meinem Ansalia-Shop schon wieder aus :o)!
Darum stricke ich mit der schönen Unikat-Sockenwolle von Spinnwebstube wieder neue.
 

Diese Färbungen gefallen mir so gut.... muss bald wieder Nachschub holen!
 
Vielen Dank für die lieben Nachrichten zum letzten Post.
Melanie, leider kann ich dir nicht Antworten, da du Anonym geschrieben hast. Schreib mir doch direkt, wenn du rechts bei "über mich" anklickst, kommt mein Profil, dort kannst du unter Kontakt eine Nachricht senden.
 
Ganz liebe Grüsse
Berni

 

Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Schick sind sie immer wieder, deine Pulswärmer! Das glaub ich dir gern, dass sie "weggehen wie warme Semmeln" ☺
Liebe Grüße schickt dir Doro

pinkpaillette hat gesagt…

Deine Stulpen sind wunderbar. Klar sind die immer gleich wieder weg. Wo kaufst du die Perlen? Ich bin immer unsicher welche Grösse man nehmen soll.
Du bist ja auch aus Zürich;-)
Herzliche Grüsse und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Pulswärmer sind das wieder geworden,richtig edel mit den Perlen!
Grüessli Sonja

Rosalie hat gesagt…

Die sind ja auch wieder sehr schön geworden. Und ach, Du hast einen kleinen Web-Shop. Das find ich ganz toll!
Liebe Rosaliegrüße

Olga Retterath hat gesagt…

Hallo Berni,
das muss ich sagen, Du machst superschöne Stricksachen. Am besten gefallen mir Deine Dreiecktücher,
einfach klasse.
Werd auch mal in Deinen Webshop reinschauen.
Liebe Grüße Olga