Freitag, 22. November 2013

Filzkörbe

(WERBUNG) ;o)


Aus Filzwolle habe ich wieder Körbe gehäkelt. Schon mal hat mich der Virus erwischt und wenn jetzt nicht die Wolle alle wäre..... müsstet ihr noch mehr Fotos anschauen :o!

Ich finde sie so praktisch, bei mir sind sie meist mit meinen Strickereien oder Häkeleien gefüllt.

Die Anleitung habe ich von hier , meine Körbe sind aus ca. 150-200g Filzwolle gemacht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Berni


8 Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Farbwahl finde ich besonders edel!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön! Besonders gut gefällt mir deine Farbkombination. Durch die graue Wolle leuchtet einem der farbige Streifen richtig schön entgegen.

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die find ich fein. Hab ich auch schon gemacht. Und sie strahlen so viel Urigkeit aus. Sehr sehr nett!
    Hab ein gemütliches Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Körbe sehen super aus!!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Berni
    ach wie super schön die Körbe sind. Und man kann sie für so vieles verwenden . Super
    glg Schnee Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Berni, die sind ja wieder supersüß! Die Farbwahl gefällt mir besonders, grau mit Knallfarben...würd ich mir sofort selber machen und ins Zimmer stellen.
    Schön!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön geworden ♥
    Da haben es die Walnüsse aber schön kuschelig!

    Hab einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön!!! Ich mag solche filzigen Sachen sehr. Da bin ich doch schwer in Versuchung geführt, meine Filzwolle nicht zu weit weg zu räumen...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen