Freitag, 22. November 2013

Filzkörbe

 
Aus Filzwolle habe ich wieder Körbe gehäkelt. Schon mal hat mich der Virus erwischt und wenn jetzt nicht die Wolle alle wäre..... müsstet ihr noch mehr Fotos anschauen :o!
 
Ich finde sie so praktisch, bei mir sind sie meist mit meinen Strickereien oder Häkeleien gefüllt.
 
Die Anleitung habe ich von hier , meine Körbe sind aus ca. 150-200g Filzwolle gemacht.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Sehr schön, deine Farbwahl finde ich besonders edel!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Brigitte

Schnirkellos hat gesagt…

Sind die schön! Besonders gut gefällt mir deine Farbkombination. Durch die graue Wolle leuchtet einem der farbige Streifen richtig schön entgegen.

LG Constance

Rosalie hat gesagt…

Jaaa, die find ich fein. Hab ich auch schon gemacht. Und sie strahlen so viel Urigkeit aus. Sehr sehr nett!
Hab ein gemütliches Wochenende
Liebe Rosaliegrüße

Judith hat gesagt…

Toll! Die Körbe sehen super aus!!!!!

LG, Judith

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Berni
ach wie super schön die Körbe sind. Und man kann sie für so vieles verwenden . Super
glg Schnee Grüsse Marlies

Susi Büntchen hat gesagt…

Berni, die sind ja wieder supersüß! Die Farbwahl gefällt mir besonders, grau mit Knallfarben...würd ich mir sofort selber machen und ins Zimmer stellen.
Schön!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Susi Büntchen

Marion hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden ♥
Da haben es die Walnüsse aber schön kuschelig!

Hab einen schönen Sonntag
Marion

Freu-Zeit hat gesagt…

Oh, sind die schön!!! Ich mag solche filzigen Sachen sehr. Da bin ich doch schwer in Versuchung geführt, meine Filzwolle nicht zu weit weg zu räumen...
Liebe Grüße schickt dir Doro