Donnerstag, 14. November 2013

Armstulpen mit Perlenmuster

Auf Wunsch habe ich anhand eines Bildes diese Armstulpen gestrickt. Per Zufall hatte ich alle Zutaten daheim und konnte gleich loslegen, was sehr wichtig war, da es ja jetzt kalt wird! :o)




Material: 50g Sockenwolle 4 fach von Regia, verschiedenfarbige Wollreste und Perlen.
Nadel Nr. 2,5 und das Musterfoto
Ich habe beide gleichzeitig gestrickt, damit mein Spatzenhirn noch wusste was ich gemacht habe. Schon bei grösseren Abständen hatte ich Mühe und musst nochmals auftrennen. Aber jetzt sind beide gleich und ich kann sie an die Auftraggeberin schicken!
 
Ganz liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

Strick-Maus hat gesagt…

Soviele Stulpen hast du gestrickt und allesamt schön. Diese hier sehen sehr elegant aus mit den Perlen und farbigen Streifen. Gefallen mir sehr gut!
LG
Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die sind klasse!
Grüessli Sonja

Judith hat gesagt…

Die Stulpen sehen ganz kalsse aus!
Perlen find eich immer toll in Stulpen. Das sieht immer richtig pfiffig aus!

LG, Judith

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Richtig schöne Stulpen!

LG fratzi

Rosalie hat gesagt…

Ganz toll gemacht, liebe Berni. Jetzt wo der Winter vor der Türe steht, bekommst Du bestimmt ganz viele Bestellungen. Jaaa, die sind aber auch schön, die Stulpen von der Berni.
Liebste Novembersonnengrüße
Rosalie ♥

Fee hat gesagt…

Hallo Berni,
ich bin ja bisher nicht so der Perlenfan bei Tüchern und Strickzeug gewesen, aber die Stulpen sind super schön geworden. Die sehen wirklich richtig edel aus.
Toll geworden.

LG, Sabine

Schattenspinner hat gesagt…

Uiih, Berni, kaum guckt man hier mal wieder ein Weilchen nicht herein, sind wieder traumhaft schöne Sachen entstanden! Gefällt mir sehr gut - wirklich schön geworden!
Liebe Grüsse
Inge

Pia und Marianne hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden !
Mit Perlchen sowieso…
Grüessli Pia

Anonym hat gesagt…

Hallo :-)
Habe gerade 3 Paar Stulpen auf ansalia.ch von Dir gekauft - leider gab es die mit den Perlen vorne nicht mehr. Daher meine Frage: könnte ich solche ev. noch nachbestellen? Vielleicht auch in einer anderen Farbe?
Liebe Grüsse, Melanie