Freitag, 4. Oktober 2013

Vielen Dank!

Euch allen vielen Dank für eure lieben Tipps! Gestern wurde ich dann wirklich fündig bei Otto`s Warenposten.
Sind etwas kleiner, aber gefallen mir auch sehr gut.
 
Und auch bei Manor (will immer Vilan sagen) habe ich tolle Gläser gefunden.
 
Für diesen Anlass, habe ich mich entschieden die Manorgläser zu nehmen. Sie sind soweit auch schon geschmückt und in jedes kommt noch etwas Moos (muss noch trocknen) und eine gefriergetrocknete rote Rose.




 
Die letzten zwei Tage waren so oder so Glückstage....... irgendwie ist die Mond- und Sternenstellung super! Ich habe meine Gläser gefunden, aber vor allem Sohnemann hat eine Informatikerlehrstelle!!
Wir sind so froh.
 
Euch allen wünsche ich auch so viel Glück und ein ganz schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Berni
 
 


Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Liebe Berni, deine Deko ist wunderschön! Die Gläser gefallen mir auch sehr.
Und zur Lehrstelle gratuliere ich ganz herzlich! Ich weiß, was man als Mutter da immer mit bangt...
Ein schönes Wochenende wünscht dir Doro

Nadia hat gesagt…

Super Idee deine Deko, gefällt mir sehr!
Oh, da gratuliere ich deinem Sohn zu seiner Lehrstelle! Welch Erleichterung! Unser Sohn ist auch Informatiker (in Weiterbildung);-).
Liebi Grüess
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Gläser sind wunderschön,genau richtig für tolle Deko,s und herzlichen Glückwunsch an Sohnemann zu seiner Lehrstelle!
LG Sonja