Sonntag, 27. Oktober 2013

Rätselspüli

Bei creawelten.de hat Schattenspinner ein Rätselspüli-Strick durchgeführt. Sie schreibt 7 Tage lang immer 10 Reihen wie man stricken muss und wir stricken und raten. Unglaublich ist, wie schnell die Profis dort erraten, was für ein Bild entsteht! Ich kam erst am 6. Tag drauf, aber war dann megastolz :o), trotz meinen eingestrickten Fehlern (man kann fast Rätseln, wer findet die 10 Unterschiede)!!
Der Spüli gefällt mir super und nun kann er mir bei der Küchenarbeit helfen, hoffentlich ist er sehr tüchtig und will nicht immer nur stricken.
 
Bei der Jacke Rafn bin ich nun bei den Armausschnitten.
So ist die Jacke zusammengeklappt und

das ist das ganze Strickstück.
Ich komme gut voran, mit Nadel Nr. 4 geht es flott. Etwas bedenken habe ich vor dem Kragen, mal sehen ob ich die Anleitung verstehe, aber manchmal muss ich es lesen und gleich umsetzten, dann mach es auf einmal AHA!!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag mit seinem Überraschungsherbstwetter.
Liebe Grüsse
Berni
 
 

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Ein huebsches "Pilzhaeuschen" ... auch das Muster deiner Jacke gefaellt mir sehr gut.
Bye, bye Elli

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Berni,
fein ist Dein Pilzhäuschen geworden - gefällt mir gut! :-)
Und die Jacke wird megaschön - wieder wunderschön gleichmässig gestrickt. Bin schon gespannt wie es fertig ausschaut.
Liebe Grüsse
Inge