Samstag, 19. Oktober 2013

Pulswärmer mit Perlen "Roter Dschungel"

Für mich keine typische Farbe, aber sie gefallen mir trotzdem! Ich bin ja eher fade und gar nicht mutig mit den Farben, darum habe ich zur Sicherheit jeden gefragt, passt das?
 
Material: Sockenwolle Roter Dschungel von kb-design und Seed beads 9/o von Gütermann
und gestrickt mit Nadel Nr. 3.
 
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und seid lieb gegrüsst
Berni


Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Ich find sie toll! Wirklich außergewöhnlich und daher einzigartig!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! :)

GLG, Kerstin

Elli hat gesagt…

Ich bin begeistert! :-)
Nachdem ich mir schon einige Seiten von deinem Blog angesehen habe "bringe" ich das naechste Mal mehr Zeit mit um auch den Rest deiner huebschen Handarbeiten zu bewundern.
Bye, bye Elli

Marion hat gesagt…

Wow, die sehen mit den Perlchen ganz schön edel aus ♥
Noch schöner finde ich allerdings die grauen Stulpen im vorigen Post...rot ist auch nicht so meins :-)

Sende Dir liebe Sonntagsgrüße
Marion

Marlies hat gesagt…

Hallo wunderschön diese Pulswärmer . Farblich super schön . Die gefallen mir sehr gut. Ich finde sie richtig Edel.
glg Marlies
ist das Muster im Netzt zu finden ??

Rosalie hat gesagt…

Allerliebst mal wieder, liebe Berni. Stulpen für die Oper ;-))
Hab einen wunderbaren Sonntag
Liebe Rosaliegrüße

Judith hat gesagt…

Hallo Berni,

also ich finde die Farbe total schön! Die Stulpen sind klasse!

Und wenn du sonst nur recht farblos trägst, dann passen die Stulpen doch super als Hingucker!

LG, Judith

Susi Büntchen hat gesagt…

Oh mein Gott!
Was für eine schöne Arbeit!
Viel zu schade zum Anziehen.

Die Perlen... musstest du die alle vorher auffädeln oder werden die während des Strickens eingarbeitet?
Mit sowas kenn ich mich gar nicht aus.

Aber die Stulpen sind wunderschön und geben deiner Kleidung bestimmt ganz schön Pep!

Neidische Grüße
Susi

Tinas Creativeck hat gesagt…

Schöne Sachen machst Du, da hab ich mich doch gleich mal als Leserin Deines Blogs eingetragen.

Liebe Grüße aus Hessen
Martina