Mittwoch, 11. September 2013

Mostly Warmness

 So diagonal gestricktes gefällt mir sehr gut.
 Dazu noch die Spitzchen......
.... einzig, dass Zusammennähen ist nicht so meins. Beim nächsten Mal versuche ich sie zusammenzustricken.
 
Material: 32g Sockengarn von Spinnwebstube
Nadel Nr. 3
Muster Mostly Warmness

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Schnirkellos hat gesagt…

Die sehen sehr schick aus. Ich mache meistens einen provisorischen Maschenanschlag und stricke die Enden anschließend zusammen. Die Naht ist so fast unsichtbar.

LG Constance

Rosalie hat gesagt…

Wenn Frau denkt, sie hat nun genügend sehr feine Stulpen, dann sieht sie wieder ein Paar und denkt .... ach, die wären aber auch schön ... hihi, ich muss gleich mal das Muster googeln, es gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Berni.
Danke mal wieder für diese feine Inspiration.
Liebe Rosaliegrüße