Freitag, 20. September 2013

Häkeldecke...

(WERBUNG) ;o)


Eigentlich wollte ich eine Granny-Häkeldecke machen, aber das Granny-Mehrfarbig-Häkeln liegt mir ganz und gar nicht! Später versuche ich es nochmals mit einfarbigen Grannys und hoffe es klappt! Diese Decken gefallen mir nämlich super!
Also darum habe ich mich für dieses Muster entschieden!
Ich häkle sie aus Baumwolle, die Braune ist schon länger in meinem Besitz und die Farbigen Lang Baby Cotton habe ich dazugekauft. Nachdem ich die Farben 2 x gehäkelt habe ist die Decke 38cm hoch...... es dauert noch etwas bis sie fertig ist!

Liebe Grüsse
Berni




6 Kommentare:

  1. Eine schöne Farbauswahl! Bunt mit Braun zu kombinieren lässt die einzelnen Farben Strahlen und macht das Gesamtbild doch nicht zu bunt.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbzusammenstellung !
    Grüessli , Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster macht sich super auch die Farbzusammenstelung ist sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird ein tolles Stück zum Kuscheln!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination finde ich sehr hübsch ♥♥♥

    Liebe Sonntagsgrüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen