Freitag, 6. September 2013

Das hilft gegen....

....... Kälte, Schnee und all die anderen Wetterverhältnisse, welche uns im nächsten Winter erwarten.
 
Gezeigt habe ich euch schon die Marktfrauenhandschuhe. Neu dazugekommen 
ist die Wurmmütze
und der Snood .
Alle drei Teile ergeben das blaues Winterset.
Gestrickt aus 180g Merino superwash  mit Nadel Nr. 3.25.
 
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse
Berni
 
 


Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Berni,
das ist ein tolles Winterset. Ich liebe diese Marktfrauenhandschuhe sehr und werde mir auch noch welche stricken.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Carmen

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Berni,

das Set gefällt mir richtig gut. Obwohl mir noch nicht der Sinn nach kalten Tagen steht, könnte ich mich doch schon glatt reinkuscheln. *grins*

Lg von Juliane

Gartendrossel hat gesagt…

Dankeschön, liebe Berni, für Deinen netten Kommentar zu den Waschhandschuhen und fürs Einloggen in meine Leserliste. Ich freue mich und begrüße Dich herzlich im Drosselgarten, fühl Dich wohl bei mir.

Dein Winterset finde ich wunderschön und so etwas ähnliches wie den Snood habe ich auch gerade auf den Nadeln.

ich grüße Dich herzlich und schicke liebe Grüße mit.
Traudi

Marion hat gesagt…

Oh, das Set ist wunderschön geworden!
Da wird einem mit Sicherheit nicht kalt!
Habe auch gerade Deine Bilder aus Appenzell bewundert. Ist das schööööööön dort *hach*

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

Schattenspinner hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das! Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag und eine gute Woche!
Liebe Grüsse
Inge

Schnirkellos hat gesagt…

Wow, ein ganz tolles Set! Und ich hätte es beinahe übersehen, schäm.

LG Constance