Sonntag, 25. August 2013

Sommerhut....

Mein Kopf hat leider nicht die genormten Grössen, welche die Hüte im Warenhaus alle haben. Meiner ist etwas grösser :o)!
 
Darum habe ich aus Baumwolle ein grosses Unikat gehäkelt.
 
 
Mit picmonkey habe ich das ganze noch etwas aufgepeppt!
 
Schnell gehäkelt hab ich ihn, damit ich einen Sonnenschutz für die Wanderung an diesem Wochenende habe. Leider war das Wetter trübe und kalt angesagt und wir haben, statt Alpen im Prättigau, Botanischer Garten in Zürich durchwandert. Der Hut musste zu Hause bleiben und ist jetzt ganz beleidigt. Schmoll!!
 
Noch drei Mal schlafen, dann fallen die Würfel! Hinterlasst einen kleinen Kommentar und ihr macht bei meiner  Verlosung mit!
 
Einen schönen Sonntag
Berni



Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Dein Hut sieht klasse aus,schade dass er schmollen muß,aber die Sonne kommt wieder.
LG Hannelore

renata hat gesagt…

Oh der ist Schick den kannst du sicher in diesem jährlich einmal tragen liebe Grüsse renata

Silvia hat gesagt…

mit so einem schönen Sonnenhut lässt es sicher besser wandern - falls das Wetter dann mal mitspielt! ;-)
Liebs Grüessli
Silvia

Freu-Zeit hat gesagt…

Ach, die Sonne kommt bestimmt noch mal wieder und du kannst deinen herrlichen Hut ausführen. Vorfreude ist doch die schönste Freude ( sag das dem Hut! ☺)

Liebe Grüße schickt dir Doro

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Bernie
Sag seinem schönen Sonnenhut, er braucht nicht schmollen, das schöne Wetter kommt wieder......
Liebi Grüess
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein cooler Sonnenhut,richtig tolle Sommerfarben:)
LG Sonja

Rosalie hat gesagt…

Fröhlich, sommerlich, einfach Klasse der Hut!
Liebe Rosaliegrüße

Susi Büntchen hat gesagt…

Ein richtiger "Gute-Laune-Macher" dein neuer Hut!
Hihihi, dass dein Kopf so groß sein soll, kann ich mir gar nicht vorstellen... schaut überhaupt nicht so aus!
Wahrscheinlich hast du bloß so viele und dicke Haare, dass sie nirgends drunter passen... ;-)

LG Susi

Schattenspinner hat gesagt…

Total süss Dein Hut! Der braucht gar nicht schmollen, da kommen sicher noch einige Sonnentage. ;-)
Liebe Grüsse
Inge