Dienstag, 6. August 2013

Heiss aber schön....

.... war es gestern auf dem Napf.
 
 
Ein paar Liter haben wir geschwitzt, aber meine Tochter und ich wanderten tapfer bis auf den Gipfel und wieder runter.
 
 
Die Regionen Entlebuch und Napf gefallen mir super, freundliche Menschen, tolle Aussicht, idyllische schweizer Landschaft und viele Steine findet man dort.
 
 
Ein paar und noch mehr, wanderten einfach mit :o)!
 
Liebe Grüsse
Berni
 
 


Kommentare:

KB Design hat gesagt…

....und wo ist das Gold - keines gefunden? Schön, ich war seit meiner Jugend nie mehr auf dem Napf und möchte das bald einmal nachholen. Ein wunderschönes Ziel hattet ihr da, trotz Wärme.

LG, Brigitte

StrickRatte hat gesagt…

Das kenne ich doch, wenn man Steine sieht die schön sind die müßen mit,auch wenn sie noch so groß sind,aber du bist ja bescheiden.
Lg Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Bilder und ich gehöre auch zu den Steine-Sammler.))
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich mag sterne auch sehr gehrn .
glg Marlies