Samstag, 10. August 2013

Grüner Pfau

(WERBUNG) ;o)



Mit einem herrlichen Merino/Seide Lace-Garn von Spinnwebstube

strickte ich im Pfauenmuster

36cm breit .....



180 in die Länge, bis kein Garn mehr da war.

Mehr Daten findet ihr hier.

Schönes Wochenende
Berni


8 Kommentare:

  1. Hui, ist der aber hübsch.Viel Spaß beim Tragen.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ist der aber hübsch.Viel Spaß beim Tragen.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,und Pfauen Muster passt immer.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön! Und grün ist genau MEINE Farbe! Das Muster gefällt mir auch sehr, so schön luftig.
    Viel Freude beim Tragen wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Bernie, der Schal ist wunderschön geworden. Sowohl Muster als auch Farbe gefallen mir sehrsehrsehr!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Schal! Ich mag das Pfauenmuster total gerne - es gehört zu meinen absoluten Lieblingsmustern. Dein Schal ist wunderschön geworden und ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Berni,

    der ist aber schön geworden!
    Das ist ein wundervolles Garn, was man so auf den Fotos sieht.
    Der wär auch was für mich ;-) Grün ist nämlich eine meiner absoluten Lieblingsfarben...

    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Susi

    AntwortenLöschen