Samstag, 10. August 2013

Grüner Pfau

 
Mit einem herrlichen Merino/Seide Lace-Garn von Spinnwebstube

 
strickte ich im Pfauenmuster
 
36cm breit .....


 
180 in die Länge, bis kein Garn mehr da war.
 
Mehr Daten findet ihr hier.
 
Schönes Wochenende
Berni
 

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehr schön! Tolle Farbe!

LG fratzi

Miriam hat gesagt…

Hui, ist der aber hübsch.Viel Spaß beim Tragen.
LG Miriam

Miriam hat gesagt…

Hui, ist der aber hübsch.Viel Spaß beim Tragen.
LG Miriam

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön,und Pfauen Muster passt immer.
LG Hannelore

Freu-Zeit hat gesagt…

Der ist aber schön! Und grün ist genau MEINE Farbe! Das Muster gefällt mir auch sehr, so schön luftig.
Viel Freude beim Tragen wünscht dir Doro

Rosalie hat gesagt…

Ach, liebe Bernie, der Schal ist wunderschön geworden. Sowohl Muster als auch Farbe gefallen mir sehrsehrsehr!
Liebe Rosaliegrüße

Carmen hat gesagt…

Was für ein toller Schal! Ich mag das Pfauenmuster total gerne - es gehört zu meinen absoluten Lieblingsmustern. Dein Schal ist wunderschön geworden und ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen.

Liebe Grüße
Carmen

Susi Büntchen hat gesagt…

Hallo Berni,

der ist aber schön geworden!
Das ist ein wundervolles Garn, was man so auf den Fotos sieht.
Der wär auch was für mich ;-) Grün ist nämlich eine meiner absoluten Lieblingsfarben...

Liebe Grüße in die Schweiz,
Susi