Mittwoch, 28. August 2013

Die Würfel sind gefallen....

...oder wie in meinem Fall,
 
 
beim gut Durchmischen sind die Zettelchen aus dem Schälchen gefallen.


Ja und die Reihenfolge überliess ich wieder dem Zufall, man kann ja nur eins ums andere öffnen.
 
Gewonnen haben....
 
 


Als erstes habe ich Carmen , dann Kerstin und Rosalie aufgemacht. Gratulation!! Mailt mir doch eure Adressen an berni.seiler@bodomus.ch  und schreibt mir welche Pulswärmer ich für euch einpacken darf.
 
Glücksfee sein ist gar nicht einfach.  Ich hatte ja gehofft, dass alle gewinnen. Kann aber leider nicht sein. Darum habe ich mir Verstärkung gesucht und die neu gestrickten Markthandschuhe als würdige Bildbegleitung ausgewählt!
 


Aus 38g Merino Superwash von Spinnwebstube Muster aus dem Regia Journal Classic Styles mit Nadel Nr. 3 gestrickt.
 
Es folgen noch eine Mütze und ein Loop. Dann ist meine allerbeste Gemüse-, Eier-, Brot-, und vieles mehr Lieferantin gut eingepackt für den Winter. Sie ist so lieb zu mir, gibt immer wertvolle Tipps und schenkt ab und zu Zucchetti, Gurken usw. je nach dem, was gerade so gut wächst im Garten.
 
 
 
Ganz liebe Grüsse
Berni
 
 
 
 

Kommentare:

Susi Büntchen hat gesagt…

Na dann... herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! :-)

LG Susi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch von mir hezlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und toll sehen deine Marktfrauen-Handschuhe aus:)
LG Sonja

Stiny hat gesagt…

Ohhhh, ich habe gewonnen! Wow, ich freue mich!!! Vielen lieben Dank, ich schick dir direkt eine mail :D

GLG, Kerstin

Rosalie hat gesagt…

Yippppiiiiiehhh .... das is fein, ich komm gleich mal per Mail rum, Du Liebe!
Bis gleeeeeeiiiiich
Rosalie-trallala

Schattenspinner hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen! :-)
Liebe Grüsse
Inge

Stiny hat gesagt…

Liebe Berni!

Vielen ♥-lichen Dank! Die Stulpen sind angekommen und die leckere Schoki schon fast verputzt :D Freue mich sehr, die Stulpen sind soooooo schön! Jetzt muss es nur noch kalt werden *lach*

GLG, Kerstin